Unternehmerinnen und Unternehmer aus KMU am rechten Zürichseeufer trafen sich am 3. Oktober 2019 zum 3. Unternehmerforum Rechter Zürichsee. Der Anlass lockte rund 200 lokal tätige Personen nach Stäfa. Ich war als Partner und XING-Ambassador für unsere Gruppe Zürisee mit dabei.

Zwischen den Referaten konnten die Teilnehmenden die Netzwerkpause nutzen, um an nummerierten Tischen mit anderen ins Gespräch zu kommen, das Gehörte zu diskutieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Speziell fand ich, dass der Anlass CO2-neutral war. Mit einem Teil der Ticketkosten wurden Klimaprojekte in der Schweiz unterstützt.

Impressionen erhältst du in meiner Bildergalerie. (Den Link zu den offiziellen Fotos werde ich nachliefern.)

Zum Nachlesen der Themen kannst du die Tweets vom #Zürichseeforum 2019 anschauen. Dazu brauchst du keinen Twitter-Account.

Ich bedanke mich herzlich bei Hanspeter Hunziker, Jonna Scheibler und ihrem DeltaBlue-Team für die Organisation. Mein Dank geht auch an die Sponsoren, die uns Teilnehmer mit einem grosszügig gefüllten Goodie-Bag nach Hause entliessen.

Wir sehen uns am vierten #Zürichseeforum wieder, am 24. September 2020.

Sonja