Unternehmerforum rechter Zürichsee 2016

Unternehmerforum rechter Zürichsee 2016

Als Ambassador von XING Zürisee ist es mir ein Anliegen, unseren rund 4000 Mitgliedern spannende Networking Events anzubieten. So kam letztes Jahr die Partnerschaft mit dem Unternehmerforum rechter Zürichsee zustande. Das #Zürichseeforum wurde von Hanspeter Hunziker von der Messe- und Eventagentur DeltaBlue AG ins Leben gerufen und soll sich in den nächsten Jahren zum Fixpunkt in der unternehmerischen Agenda entwickeln.

Gestern fand die 2. Ausgabe des Unternehmerforum rechter Zürichsee statt. Rund 200 Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region Zürichsee trafen gegen 13 Uhr im Löwen Meilen ein. Als Moderator führte wie bereits 2015 Martin Diener (@dieni) durch den Nachmittag. Eloquent, frech, witzig. Und natürlich mit vielen Fragen an die Referenten bewaffnet.

Das Line-up der Referenten 2016:

Sonja und Francine

Ich mag die positive Art von Francine Jordi und habe mir die Chance nicht entgehen lassen, beim Apéro ein paar Worte mit ihr zu wechseln und das obligate Promiselfie zu schiessen 😉

 

 

Im Namen des Moderatorsteams von XING Zürisee bedanke ich mich herzlich bei Hanspeter und Jessica, die mit ihrem Team zusammen auch dieses Jahr einen intressanten Anlass mit Fakten und Emotionen auf die Beine gestellt haben. Mein Dank geht auch an den XING Hauptsitz in Hamburg, der das Forum mit Notizblöcken und Kugelschreibern für die Gäste ausgerüstet hat.

Die Fotos des Event-Fotografen werden in Kürze auf der Website des Unternehmerforums aufgeschaltet.

Zum 1. Unternehmerforum rechter Zürichsee, welches 2015 durchgeführt wurde, findest du einen Artikel in der Zürichsee-Zeitung.

Kommentare zu diesem Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag