Sonja

Sonja

Aussergewöhnliche Sätze, fantasievolle Geschichten und verrückte Ideen faszinieren mich. Ich lasse mich begeistern und gehe neugierig durch die Welt.

Ich mag mein Homeoffice mit Blick ins Grüne. Als Ausgleich zur Arbeit am Computer pflege ich meinen Naturgarten. Stets in meiner Nähe sind unsere Büsis Mila und Henk.

Abends bin ich gern zu Hause und koche für meinen Mann und mich. Im Sommer geniessen wir den Sonnenuntergang mit einem Glas Rotwein auf unserer Terrasse.

Ferien verbringen wir in der Schweiz und in Europa, wo wir spontan mal hier und mal dort unser Lager aufschlagen.

Lerne mich kennen

Viele Menschen aus meinem Netzwerk kenne ich persönlich. Um Bekanntschaften zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen, besuche ich Netzwerkanlässe, XING-Treffen, TweetUps und Messen.

Sonja lädt zum Kaffee

Einige meiner Event-Teilnahmen findest du in meinem XING-Kalender.

Verabrede dich doch mit mir auf einen #Kafitermin!

Meine sozialen Netzwerke

Twitter, XINGLinkedIn und Facebook sind die sozialen Netzwerke, in welchen ich die meiste Zeit verbringe. Bei Google+, Instagram und Pinterest bewirtschafte ich ebenfalls Accounts. Damit bleibe ich auf dem neusten Stand und kann Recherchen und Feldversuche durchführen.

Die Links zu meinen Accounts findest du in den Kontaktdaten.