,

Rückblick: SWONET Business & Network Day 2017

Nun ist er bereits Geschichte, der 9. BND von SWONET. Ein herzliches Dankeschön an Petra Rohner und ihre freiwilligen Helferinnen, die uns Unternehmerinnen jedes Jahr diesen wundervollen Netzwerk- und Weiterbildungsanlass ermöglichen.

Einen ausführlichen Bericht zum SWONET Business & Network Day 2017 hat Esther Niffenegger verfasst. (Link nicht mehr gültig)

Ich beschränke mich auf die Fotos. Apropos Fotos. Andrea Jerger hat fleissig fotografiert, du findest ihre Gallerie hier. (Link nicht mehr gültig)

Die 10. Ausgabe des SWONET Business & Network Day #BND18 wird am 9. März 2018 über die Bühne gehen, unter dem Motto „«I HAVE A DREAM» … Frauen kommen überall hin! Zur Website

Tweets zum #BND17

Twitterliste der Teilnehmenden. Du warst dabei und fehlst in der Liste? Informiere mich bitte.

Bist du bereits Mitglied von SWONET auf XING? Falls nicht, vernetze dich in der Gruppe mit über 7700 Frauen aus der ganzen Schweiz. Die Moderatorinnen von SWONET organisieren Chill Outs in Aarau, Zürich, Biel, Bern, Basel, Fribourg und Locarno, damit wir Frauen uns offline kennenlernen können.

Wir sehen uns.

Sonja

2 Kommentare
    • Sonja Keller sagte:

      Danke für die lobenden Worte, liebe Margrit. Das Foto mit dir hat es auch noch in die Foto-Galerie geschaftt.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert