Meine Networking Highlights im März 2017

kmuswissforum16

Meine Networking Highlights im März 2017

Eine meiner Leidenschaften ist die Teilnahme an Business Networking Events. Dort treffe ich meine Geschäftspartner und lerne meine virtuellen Kontakte kennen, lasse mich in persönlichen Gesprächen updaten und von spannenden Geschichten inspirieren. Im März stehen gleich zwei Anlässe auf meinem Programm, auf die ich mich sehr freue.

 

10. März 2017 | SWONET Business & Network Day 2017 | Brugg Windisch | #BND17

CAPTAIN FUTURE – (K)EINE FRAU?
Digitaler Fortschritt im Clinch mit alten Denkmustern

BND17

Bereits zum neunten Mal treffen sich diesen März rund 400 Unternehmerinnen und Berufsfrauen zwecks Weiterbildung und Austausch. Der Anlass wird organisiert vom SWONET (swiss women network).

Am Nachmittag kann jede Teilnehmerin an zwei Impuls-Workshops teilnehmen. Zur Auswahl stehen acht Themen. Das Abendprogramm steht auch Männern offen. Am Podium nach dem Apéro werden die alten Denkmuster hinterfragt und die Chancen der Frauen auf dem Arbeitsmarkt 4.0 diskutiert. Den Abschluss macht ein feines Netzwerk-Dinner. Durch den Tag führt die sympathische Mona Vetsch.

 

kmuswissforum2017

23. März 2017 | KMU SWISS Forum 2017 | Baden | #kmuswiss

«Veränderung – Die stetige Konstante»

Spannende Geschichten von erfolgreichen Machern verspricht das KMU SWISS Forum 2017. Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen werden ihre Erfahrungen mit dem gesellschaftlichen Wandel und der Digitalisierung präsentieren. Das Publikum sind Unternehmerinnen und Unternehmer, die erfahren möchten, was erfolgreiche Menschen ausprobiert und erlebt haben. Die langen Netzwerkpausen sind seit jeher fester Bestandteil des Forums, das heuer sein 15 Jahre-Jubiläum feiert. Kulinarisch verwöhnt werden die erwarteten 500 Teilnehmenden mit saisonalen Kreationen vom Catering Trafo Baden. Hugo Bigi wird den Tag gewohnt souverän moderieren.

 

Ich freue mich, dich an diesen Anlässen zu treffen.

Sonja

PS: #Kafitermin? Zwitscher mich an!