Das war mein KMU SWISS Forum 2017

Bruno Aregger

Das war mein KMU SWISS Forum 2017

Am 23. März 2017 fand das KMU SWISS Forum 2017 statt. Über 500 Unternehmerinnen und Unternehmer nahmen an der Jubiläumsausgabe mit dem Leitgedanken „Veränderung – Die stetige Konstante“ im Kongresszentrum Trafo Baden teil.

Initiant des KMU SWISS Forums, das dieses Jahr sein 15-jähriges Bestehen feierte, ist Armin Baumann. Er freute sich über den anhaltenden Erfolg seiner Veranstaltung und bedankte sich bei Hugo Bigi für seine Treue als Moderator. Wie kam es überhaupt zur Zusammenarbeit zwischen Armin und Hugo? Armin hatte als Statist bei einem Film mitgewirkt. In der Maske des Filmsets traf er auf Hugo und sprach ihn an. Seither führen die beiden eine „Fernbeziehung“: Sie treffen sich zweimal jährlich, zur Vorbereitung des Forums und am Tag der Veranstaltung.

Als Referenten waren 2017 dabei:

Alle Referenten erhielten ein prall gefülltes „Fresspäckli“ von der arwo Stiftung.

Für den Sound nach den Referaten sorgte Nubya. Sie performte drei fetzige Nummern aus ihrem Album „Today“.

Meine Twitter-Highlights vom KMU SWISS Forum 2017.

Marlies Widmer und ihr Team von KMU SWISS AG haben auch dieses Jahr mit einer perfekten Planung und reibungslosen Durchführung überzeugt. Ein herzliches Dankeschön an sie und alle, die zum Gelingen dieser Jubiläumsausgabe beigetragen haben. Ich freue mich bereits jetzt aufs KMU SWISS Forum 2018 am 22. März 2018.

Alle Live-Beiträge mit Fotos und Texten der teilnehmenden Tweeps findest du hier auf Twitter. #kmuswiss

Die offiziellen Fotos, Referate, Präsentation und Videos vom KMU SWISS Forum 2017 findest du auf kmuswiss.ch.

Kommentiere diesen Beitrag