Kundenstimmen

Was meine Kunden über mich sagen | Kundenstimmen

„Twitter für mein Unternehmen zu nutzen, ist mir während der vergangenen Jahre einige Male in den Sinn gekommen. Jedes Mal jedoch habe ich nicht damit angefangen. Warum? Es mag simpel tönen. Aber ich wusste nicht, wie. Als ich dies realisierte, habe ich mich für Sonja Kellers Twitterkurs angemeldet, in welchem sie im Intervalltraining die wichtigsten Aspekte vermittelt und die Teilnehmer während der Kursdauer auf Twitter live supportet. Und das war das einzig richtige für mich: Learning by doing. Sonja erklärte als langjährige Expertin die wichtigsten Do’s and Don’ts, essentielle Twitter-Begriffe und empfahl mir eine Namensänderung, welche ich bis heute nicht bereue. Jetzt, ein Jahr später, bildet Twitter ein fester Bestandteil meiner Socialmedia-Aktivität und öffnet mir Welten. Falls Sie jetzt überlegen, ob Sie Sonja buchen wollen oder nicht: Tun Sie’s! Eine solch geniale Chance, Neues im Alltag zu integrieren, kriegen Sie so schnell nicht wieder. “

Twitter-ReferenzChantal Perrinjaquet, house of coaching

„Ich kann Sonjas Kurs „Twittern in vier Wochen“ uneingeschränkt jedem empfehlen, der/die sich ohne Umwege in kurzer Zeit ein klares & konkretes Bild über die Einsatzmöglichkeiten von Twitter verschaffen will.“

Twitter-ReferenzMario Gregurek, Creativ Input

„Sonja Keller hat mich in Sachen Facebook Werbung engagiert unterstützt, und das zu einem fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung und würde sie jederzeit weiterempfehlen.“

KundenreferenzBernhard Heim, öko trend HolzUnikate & Schlafkultur GmbH

„Sehr gerne empfehle ich Sonja Keller als Fachfrau zu Social Media Marketing. Sie war es, die mir den entscheidenden Impuls und Ideen für den knopfloch24 Auftritt auf Facebook gegeben hat. Ihre engagierte und empathische Arbeitsweise beindruckt mich und so freue ich mich auf weitere gemeinsame Projekte.“

ReferenzRenate Schlatter, Jobbörse – und Informationsportal 50plus

„Sonja Keller kann hervorragend in Social Media (Twittern) unterrichten. Ihre Arbeitsweise logisch, klar, verständlich, leicht nachvollziehbar! Ich kann Sie nur empfehlen.“

Noemi A. Madian, MADIAN INTERNATIONAL Interim ManagementReferenz Twitterkurs

„Vielen Dank für den tollen Twitter Basiskurs. War sehr interessant und hat Spass gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.“

Twitter-ReferenzClaudia Häfliger, STS Student Travel Schools GmbH

„Immer wieder wertvolle Informationen. Empfehle die Seite Kundendialog mit gefällt mir zu markieren. Gute Arbeit.“

Facebook-ReferenzEugen R. Brunnschweiler, APESA AG

„Diese Webinare zu Twitter haben mir sehr geholfen einen Einblick zu gewinnen. Neben allen erhaltenen Informationen wie z. B. Do’s & Don’ts und Tricks &Tipps konnte ich jederzeit auch eigene Fragen einbringen, die alle bestens beantwortet wurden. Der Einstieg ist gemacht, die Praxis kann beginnen!“

Twitter-ReferenzYvonne Voss, next level consulting Schweiz Unternehmensberatung GmbH

„Sonja Keller hat viele wertvolle Tipps für die professionelle Nutzung von Twitter. Sie kann bei den Webinaren informativ und gut verständlich schulen. Es hat mir Freude gemacht und mittlerweile bin ich richtig gerne in diesem Netzwerk. Danke.“

Referenz TwitterkursKatharina Wissmann, Praxis-Lichtblicke