KMU SWISS Forum 2016

Am 28. April 2016 geht das diesjährige KMU SWISS Forum «Unternehmertum – Rückgrat der Wirtschaft» im Kongresszentrum TRAFO Baden über die Bühne.

Unter anderem berichten Victorinox Swiss Army-Chef Carl Elsener und der Korpskommandant André Blattmann über ihr unternehmerisches Erfolgsmodell. Durch den Tag führt der wortgewandte Moderator Hugo Bigi.

In der Anschlussveranstaltung «Marktplatz Baden», die in Partnerschaft mit der Stadt Baden durchgeführt wird, sorgt der Bestatter der Nation Mike Müller mit erfrischenden Ideen für Unterhaltung.

Wer das KMU SWISS Forum schon einmal besucht hat, weiss die grosszügig bemessenen Netzwerk-Pausen zu schätzen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt; das TRAFO Baden hat mich kulinarisch bisher immer überzeugt.

Alle Informationen und den Anmeldetalon findest du auf http://bit.ly/KMUswiss2016.

Ich freue mich, dich am #‎KMUswiss‬ zu treffen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.