Das war meine #SOM16

Das war meine #SOM16

Letzten Mittwoch war mein Messetag an der #SOM16. Ich hatte meine brandneuen Visitenkarten mit dem neuen Logo dabei und freute mich darauf, sie unters Volk zu bringen.

Immer eine schwierige Entscheidung ist, welches Referat sich für mich lohnt. Ich habe mich auf Empfehlung von zwei Freuden für den ‪#‎CampusTalk‬ der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW entschieden. Im Referat „Video-Marketing: 5 Strategien für Content-Marketing der Extra-Klasse!“ hat Chris Mossner anhand von Beispielen aufgezeigt, wie und warum der Mensch ins Zentrum gerückt werden muss, um die gewünschte Werbebotschaft authentisch zu vermitteln.

Wie immer habe ich an der Swiss Online Marketing-Messe Freunde getroffen und interessante Gespräche mit potenziellen Neukunden geführt. Und natürlich gab es auch zahlreiche Kurzbegegnungen; ein Messetag ist leider zu kurz, um mit jedem lang genug zu reden.

Herzlichen Dank für die tollen Begegnungen und Gespräche Helene, Stefan, Rosa, Roger, Pascal, Thomas, Sandro, Herby, Reto und alle, die ich vergessen habe.

Next stop: #emex16

Kommentiere diesen Beitrag