Das war der SWONET Business & Network Day 2016

#BND16

Das war der SWONET Business & Network Day 2016

Gestern Nachmittag trafen sich über 300 Geschäftsfrauen aus der Deutschschweiz sowie Gäste aus Deutschland und Österreich zwecks Gedankenaustausch und Weiterbildung in Brugg. Mit Kaffee und veganen Guetzli von kochen&mehr wurden wir empfangen. Ein herzliches „Hallo“ hier und ein freundschaftliches Küsschen da, und schon war frau mittendrin.

Petra Rohner, die Organisatorin des BND und Gründerin von SWONET  begrüsste die Teilnehmerinnen herzlich zur 8. Ausgabe der Tagung. Ein mit Spannung erwartetes Highlight war das Grusswort von Frau Widmer, wie alt Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf genannt werden möchte. Ihre Ansprache hat Andrej Voina per Video aufgezeichnet.

Nach den individuellen Workshops gab es feine Apéro-Häppchen, danach ging es weiter mit der Modeshow des Jungdesigners Rami Shalati.

In der Podiumsdiskussion erzählten Doris Russi Schurter, Markus F. Kaiser und Sabine Holbrook von ihren Grenzerfahrungen. Wie gewohnt führte Stephan Klapproth souverän und witzig durch die angeregte Runde. Das feine Nachtessen vom Buffet mit Live-Musik bis in den späten Abend hinein rundete den grossartigen Networking Event ab.

Herzlichen Dank an die Organisatorinnen Petra Rohner und Judith Niederberger von Lakritza Communications für den wunderbaren Anlass. Mein Dank geht auch an die zahlreichen freiwilligen Helferinnen, die für uns an diesem Tag 30 Kilometer Fussweg zurückgelegt haben.

Wir sehen uns wieder im CAMPUSSAAL Kultur + Kongresse am 10. März 2017 zum 9. SWONET Business & Network Day! ‪#‎BND17‬.

Fotos, Videos und Medienberichte zum #‎BND16‬ ‪findest du auf der Website von SWONET Business & Network Day.