Danke für den grossartigen #compevent16

Danke für den grossartigen #compevent16

Am 11. Mai 2016 war ich mit Helene und Stefan am #compevent16. Wie jedes Jahr hatte BRACK.CH seine Geschäftskunden zum BRACK.CH Business Event eingeladen. Rund 100 Marken zeigten ihre Neuheiten und Lösungen an der Hausmesse der Competec-Gruppe in Willisau. An den zahlreichen Produktpräsentationen und Vorträgen konnten sich Fachleute und  Technik-Freaks über die aktuelle Technik informieren. Ebenso wurden laufend Führungen durch das beeindruckende Logistikcenter angeboten.

Die Tweets zum Anlass findest du auf diesem Link.

Herzlichen Dank an BRACK.CH für die perfekte Organisation, die interessanten Einblicke und die kulinarischen Leckereien. Ich freue mich schon jetzt auf den #compevent17.

compevent13

Bildschirme bei EIZO

compevent02

Am Stand von D-Link

compevent04

Besucherrundgang in der Logistik

compevent06

Lager

compevent08

Fernseher à discrétion

compevent01

Wir befinden uns im ehemaligen LEGO-Gebäude

compevent16

Der kleinste Vollautomat der Welt

compevent03

Heute dürfen die Männer anstehen 😉

compevent09

Computergesteuertes Hochregal-Lager

compevent10

Verpflegung gab es reichlich

compevent12

Helene und ich haben den legendären @reidan in unsere Mitte genommen

compevent07

Selfie muss sein

compevent05 compevent11 compevent14 compevent15

1 Kommentar

Kommentiere diesen Beitrag