Intensive Twitter-Tage am 1. Digital Summit für KMU

Intensive Twitter-Tage am 1. Digital Summit für KMU

Am 29. und 30. August 2017 ging der 1. Digital Summit für KMU über die Bühne. Der Wissenskongress mit dem Titel „Digitalisierung von KMU starten – Ja, aber wie?“ lockte 500 Geschäftsinhaber und Führungskräfte mit 20 Keynotes, 42 Lernwerkstatt-Sessions, 100 Partnerfirmen und 150 Experten in die Messe Zürich.

Da mich die Themen und Teilnehmer interessiert haben, betätigte ich mich als Social Ambassador für diesen Kongress. Und als Experte für Twitter und helfende Hand war ich am Digital Summit für KMU dabei. Es waren zwei intensive Tage, das kannst du mir glauben. Es gab überall Spannendes zu hören und interessante Gespräche zu führen.

Lassen wir die Teilnehmer des #digitalkmu für sich selbst sprechen:

Selbstverständlich wurde auch viel fotografiert, von offizieller Seite und natürlich auch von mir.

Für eveni.to hat Tobias Schweizer diese Fotos geschossen: Fotogalerie

Von Chris Krebs Photography stammen diese zwei Galerien: Tag 1 Tag 2

 

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde auf der Bühne das Schlussbouqet gezündet. Danke für das Filmchen, liebe Ulrike.


Die SuisseEMEX’17 sowie die topsoft 2017 kamen dieses Jahr zu kurz, ein rascher Gang durch die Hallen musste genügen. Immerhin reichte die Zeit für ein paar Selfies.

Auch an der Messeparty EMEX Night habe ich kurz vorbeigeschaut. Bunt und laut ging es zu und her an der #EMEXNight.

 

Ich bedanke mich herzlich bei den Organisatoren Ewa und Tom und allen, die mich vor, während und nach dem#digitalkmu begleitet haben.

Netzwerken macht Freude – twittern auch.

Sonja

Kommentiere diesen Beitrag